Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Fragen oder Tipps zur Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Entweder mit dem Kontaktformular unten auf der Seite.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Hier finden Sie die Information zur E-Mail Adresse

Das ist die E-Mail-Adresse: 
poststelle@hmwevl.hessen.de

Die Beauftragte für Barrierefreie IT

Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für Barrierefreie IT.
Sie heißt Prof. Dr. Erdmuthe Meyer zu Bexten.
Sie arbeitet im Regierungs-Präsidium Gießen.

Prof. Dr. Erdmuthe Meyer zu Bexten
Prof. Dr. Erdmuthe Meyer zu Bexten

Frau Meyer zu Bexten kümmert sich um Web-Seiten.
Alle Menschen sollen Web-Seiten
gut verstehen und bedienen können.
Es darf keine Hindernisse geben.
Man sagt auch: Die Web-Seite ist barriere-frei.
Dann können alle mitmachen.

Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
So kann man die Beauftragte erreichen:

Telefon: 06 41 - 30 30 29 01
Fax: 06 11 – 32 76 44 03 6

E-Mail: LBIT@rpgi.hessen.de

Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Anschrift:

An die Landesbeauftragte für Barrierefreie IT
c/o Regierungspräsidium Gießen
Neuen Bäue 2
35390 Gießen

Verwandte Themen

Schließen