Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung
Startseite Presse Infomaterial Studie „Social Media in der mittelständischen Wirtschaft Hessens“
Erscheinungsdatum: 21.12.2011

Studie „Social Media in der mittelständischen Wirtschaft Hessens“

Die Hessen Agentur hat im Auftrag des Hessischen Wirtschaftsministeriums eine repräsentative Untersuchung durchgeführt, für die ausschließlich mittelständische Unternehmen befragt wurden. Die Ergebnisse liegen nun vor. Zu den interessantesten Erkenntnissen zählt, dass 56 % der befragten mittelständischen Unternehmen bereits Social Media nutzen, dass sich aber gleichzeitig über die Hälfte der verbleibenden Mittelständler noch gar nicht mit dem Thema Social Media beschäftigt haben.

Herausgeber: 
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung
Dokumentenart: 
Broschüre
Schließen